Wo kann ich die besten Versicherungen vergleichen ?

Hallo,

Ich habe eine E Scooter und ein Saxophon bei mir in der Wohnung.Die beiden sind mein Ein und Alles.Nun suche ich auch nach günstigen Versicherungen, ich habe gehört das soll schon sehr günstig moglich sein. Ich bin da auf diese Quelle gestossen. https://versicherdich.de
Dort hab ich mir auch gleich ein gutes Angebot ausgerechnet.

Lg.



Eine Antwort zur Frage “Wo kann ich die besten Versicherungen vergleichen ?

  1. Jasmin am 12. Januar 2024

    Guten Tag 🙂

    Hast du denn eine Seite gefunden, wo du dich informieren kannst?
    Es gibt verschiedene Seiten, die man sich anschauen kann. Vergleichen ist am besten, denn so kann man sich einen guten Überblick verschaffen und die beste Versicherung finden.
    Bei mir ist es so gewesen, dass ich eine Restschuldversicherung gesucht habe.

    Auf der Seite https://www.creditplus.de/versicherungen/restschuldversicherung habe ich dann auch eine solche Versicherung gefunden, Konditionen verglichen und auch eine gute Versicherung für mich gefunden.

    Wenn du willst kannst du dich auch auf der Seite umgucken, es gibt nämlich auch viele andere Versicherungen, die dort angeboten werden.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: