Erstellung Lebenslauf und Bewerbung?

Weiß hier jemand wie man in der heutigen Zeit eine Bewerbung mit Lebenslauf erstellt?
Ich brauche hier Tipps, da ich schon lange keine Bewerbung mehr geschrieben habe.
Ich möchte mich im Verkauf bewerben.
Die nötigen Daten für den lebenslauf habe ich am Wochenende in einer Liste gesammelt, von daher fehlt mir so jetzt aktuell nichts mehr.



2 Antworten zur Frage “Erstellung Lebenslauf und Bewerbung?

  1. Dieter Traub am 26. Mai 2020

    Ich würde meinen das sich da so viel nicht geändert hat, bei der Erstellung von einer Bewerbung und einem Lebenslauf. Du hast aber recht, lieber sollte man sich informieren, wie der aktuelle Stand bei der Sache ist.
    Das Thema Lebenslauf und Bewerbung wird hier genau behandelt: https://www.lebenslauf.de/
    Bitte alles genau lesen und vor allem auch umsetzen.
    Du wirst sehen, das es hier auch wertvolle Vorlagen gibt, die man nutzen kann.

  2. TAM9 am 29. September 2020

    Hallo,
    Ich kann dir da auch diese Seite empfehlen, die ist sehr gut geeignet wen du gerade einige Bewerbungen zu schreiben hast.Du bekommst gute Tipp und ein gutes Service . Es gibt da auch mehrere Möglichkeiten.
    http://www.bewerbungsservice.org/bewerbungsgedicht-schreiben-lassen-ihre-bewerbung-in-gedichtform/
    Ich finde die Preise auch günstig und du kannst dich auch gratis beraten lassen.

    Liebe Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: