Kann ich 3 – 4 Tage nach einer Weisheitszahn OP Rauchen ?

Moin, mir wurden am Mittwoch 2 meiner Weisheitszähne auf der rechten Seite, oben und unten entfernt.
Meine frage ist nun, ob ich jetzt (Samstag), wieder rauchen kann.
Wenn ja, würde ich natürlich danach gut Spülen etc.
Aber was sagt ihr dazu ?

Vielen Dank im Voraus

Nur wegen den 300 Buchstaben WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW



1 Antworten zur Frage “Kann ich 3 – 4 Tage nach einer Weisheitszahn OP Rauchen ?

  1. Manne am 6. April 2020

    Nach Operationen sagte meine Zahnarzt immer bitte nicht rauchen. Ich habe nach jeder Behandlung sofort wieder geraucht. Ich weis das war nicht klug aber bisher habe ich es immer ohne Komplikationen überlebt. Es ist alleine Deine Entscheidung ob Du schon wieder rauchen kannst. Sei Dir bewusst das es zu Komplikationen kommen kann.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: