Meinung aller Männer gefragt!

Zum Klischee :
„Alle Männer stehen nur auf große Brüste bei Frauen“
… mir ist natürlich klar, dass es vorwiegend um innere Werte geht und man sich lieben soll, wie man ist, aber dennoch würde mich mal eine EHRLICHE MEINUNG von den Männern hier zu dem Thema hören…
Also:
Mögt ihr große, kleine oder mittlere Brüste und konkret Körbchen A, B, C oder D+?
und
Würde es euch was ausmachen, wenn eine Frau sehr kleine Brüste hat?
Auch wenn es nicht das ist, was Feministinnen hören wollen, bitte nur EHRLICHE MEINUNGEN 😉
und wenn möglich euer Alter dazu



2 Antworten zur Frage “Meinung aller Männer gefragt!

  1. nick am 8. März 2020

    Ich denke, dass es unterschiedliche Vorlieben gibt. Ich mag kleine feste Brüste.(75A) Ich glaube, dass viele kleine Jungs in der Pubertät die Sprüche von älteren kleinen Jungs hören, so in der Art von: Mann, hat die dicke Titten! und das dann übernehmen. So entsteht der Eindruck, alle Männer würden auf große Brüste stehen. Dem ist nicht so. Also kein Problem.

  2. Todernst am 12. März 2020

    Auch wenn meine Antwort weniger als 300 Worte beinhaltet, trotzdem – es ist die Frage der persönlichen Ansicht, und des persönlichen Geschmacks. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und das sage ich als Frau und nicht als Mann (obwohl diese Frage zu beantworten sich sowohl Männer auch Frauen trauen). Eine meiner besten Freundinnen übrigens hat einen bösartigen Brusttumor, so etwas kann sowohl bei großen so auch bei kleinen Brüsten vorkommen, aber die Folgen – gewaltig…. Ich schreibe das hier nicht um jemand zu verwirren, sondern um Klarheit zu verschaffen…. Was ist wirklich schön und was nicht schön? …..

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: