ist das im Film Kyss Mig keine Vergewaltigung gewesen?

He ich hatte mir schon 2019 den Film angesehen und da gab es doch eine Stelle wo die Blonde sich bei die Brünette setzt die im Bett lag. Dann fujr sie über deren Arm mit der Hand und legte sich zu der unter die Decke und begann mit der zu Knutschen und die Tribadie als sie fertigt war
ist der Brünetten eine Träne runter gekullert.
Danach hatte sie auch dumm getan und die Blondine hat sie später im Schupfen gestellt.
Deswegen war das doch eine Vergewaltigung und im Schupfen sexuelle Belästigung?
die Blondine hat ohne zu fragen einfach sich zu der gesetzt hat und dann die Tribadie.
Ich habe dazu schon mal eine gefragt die meinte aber ich sei zu etepetete.
Aber ich finde ich habe recht, das ist eine Vegewaltigung gewesen.
Wie seht ihr das? Kurz vor Ende ist die Brünette der Blondine nachgereist und die haben sich wiedergesehen.
Aber das ändert an den Szenen zuvor auch nix, im Gegenteil.
Der Film ist mit einer der geschmacklosesten gewesen die ich aus dem Genre kenne.
Danke fürs Lesen!



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: