Übersiedlung in Wien – Unternehmen gesucht!

Hi ihr Lieben,

meine Freundin und ich haben endlich beschlossen, ernst zu machen und zusammenzuziehen. Jetzt stehen wir nur vor dem Problem, dass wir beide ziemlich ausgelastet sind durch unseren Job und dann kaum Zeit bleibt, sich viel mit der ganzen Übersiedelei zu beschäftigen.

Unsere Sachen müssten vom 3. Bezirk und vom 7. Bezirk in den 19. Bezirk gebracht werden, nur leider hat keiner unserer Freunde ein großes Auto, in dem wir die Möbel transportieren könnten. Kennt ihr da vielleicht ein vertrauenswürdiges Unternehmen, was das zu einem vorher abgesprochenen Fixpreis machen würde?



Eine Antwort zur Frage “Übersiedlung in Wien – Unternehmen gesucht!

  1. lullaby82 am 27. September 2019

    Hallo lieber richtersohn1, herzlichen Glückwunsch dir und deiner Freundin zu diesem Entschluss! Ich hoffe, dass ihr ihn euch sehr gut überlegt habt!

    Bezüglich deiner Frage: ja, ich kenne da jemanden. Wenn du mal bei https://raeumungen.at/uebersiedlung-wien/ vorbeischaust, sieht du, dass diese Firma Übersiedelungen usw. durchführt mit vorherigen Fixpreisabsprachen. Eine Freundin von mir hat von dieser Firma auch schon einmal Gebrauch gemacht und war sehr zufrieden!

    Viel Glück beim Umzug!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: