Abnhemen ohne zu Hungern? Wie macht ihr es?

Hallo,
ich starte derzeit ein Selbstexperiment und schreibe meine Erfahrungen hier nieder: https://fitness-und-abnehmen.de/abnehmen-ohne-hunger/

Das grobe Thema ist Abnehmen ohne zu Hungern, jetzt meine Frage an euch. Welche Diäten oder Tricks zum Abnehmen habt ihr selbst schon ausprobiert und wie seid ihr damit klar gekommen?

Schöne Grüße
Tim



6 Antworten zur Frage “Abnhemen ohne zu Hungern? Wie macht ihr es?

  1. Carsten W. am 17. Mai 2019

    Hi Tim,

    der beste und einfachste Tipp: Mehr Kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst! (Das ist gar kein Hexenwerk)
    Auf Dauer wirst du damit deine Pfunde verlieren und auf dein Wunschgewicht zusteuern. Ich habe es auch geschafft und habe bisher 15 kg abgenommen, 7 Kg fehlen noch.

    Greetz Carsten

  2. terua am 27. Mai 2019

    Einen schönen guten Abend,
    Es ist besser, viel Sport zu treiben. Gesunde Ernährung ist auch sehr wichtig. Iss viel Obst und Gemüse und bewege dich viel. Das kann wirksam sein. Hungern ist immer sehr stressig.

  3. deleted_user am 28. Mai 2019

    Hallo zusammen,
    es ist wirklich so, dass man weniger Kalorien zu sich nehmen sollte als man verbraucht. Allerdings ist das leichter gesagt als getan, denn nicht jeder kann sich die Kalorien alleine einteilen oder ausrechnen, ohne irgendein Vorwissen. Von Selbstexperimenten halte ich persönlich nicht sehr viel. Wieso begibst du dich nicht in die Hände von Profis, die wissen was sie tun und Erfahrung auf dem Gebiet haben? 🙂 Hast du schonmal etwas von Weight Watchers gehört? Ich habe letztes Jahr 10kg mit deren Hilfe abgenommen und bin unglaublich glücklich! Dieser hilfreiche Erfahrungsbericht hat mich damals darauf gebracht – https://www.speckkiller.de/weight-watchers-online-erfahrungen/. AUsserdem habe ich im Zuge dessen auch tolle Freunschaften schliessen können 🙂

  4. brouto am 29. Mai 2019

    Hallo,
    ich bin völlig damit einverstanden, dass es am besten ist, Sport zu treiben. Auf solche Weise kann man ohne Stress abnehmen. Nur regelmäßige Trainings sind wirksam. Das muss man beachten. Die Ernährung spielt auch eine wesentliche Rolle.

  5. Kerztin am 4. August 2019

    Hallo,
    also ich habe eigentlich beim Abnehmen immer auf das Hungern verzichtet 🙂
    Ich habe aber auch darauf geachtet, was ich zu mir nehmen! Nicht nur in Bezug auf das Essen, sonder auch die Getränke! Ansonsten hat mich https://www.vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen eigentlich sehr beim Abnehmen unterstützt! Man merkt, dass die Leistung dadurch gesteigert wird und das war natürlich für mich ein großer Motivator!
    Kerstin

  6. Beautifying am 13. April 2020

    Ich nehme gerade mit Low Carb ab und habe damit auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht und auch erste Erfolge erzielt.
    Es gibt ganz tolle Rezepte. Heute gibt es bei mir ein low carb salat Rezept von https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/super-leckerer-wuerziger-low-carb-tex-mex-salat

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: