Wo könnte ich mich nach einem bedruckten Klebeband umsehen?

Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach einem bedruckten Klebeband umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich nach solchen Klebebändern umsehen könnte. Hat jemand von euch eine Idee wo ich mich danach am besten umsehen könnte?



2 Antworten zur Frage “Wo könnte ich mich nach einem bedruckten Klebeband umsehen?

  1. Ludwig Hausleitner am 1. Mai 2019

    Hallo Richard!
    Solche Klebebänder solltest du eigentlich in jedem Baumarkt finden können. Sieh dich doch mal dort um. Wenn du dort nichts finden solltest könntest du dich immer noch hier https://supra-ratiopac.de/klebeband/bedrucktes-klebeband/ nach deinem bedruckten Klebeband umsehen.

  2. Doris am 23. März 2021

    Ein Schaumstoffband ist genau so, wie es sich anhört, ein Band, das aus einem Träger (in diesem Fall einem Schaumstoff) besteht, der mit einem oder mehreren Klebstoffen hinterlegt ist. Träger können eine offenzellige, geschlossenzellige oder zerkleinerte Schaumkonstruktion aufweisen und bestehen aus einer Reihe von Materialien, einschließlich Polyethylen, Polyurethan, Neoprenschwamm, PVC, Kork / Gummi und speziellen elastomeren Verbundwerkstoffen. Bei Klebstoffen können Schaumbänder entweder einfach oder doppelt beschichtet sein. Einfach beschichtete Bänder haben nur auf einer Seite des Trägers Klebstoff, während doppelt beschichtete Bänder auf beiden Seiten des Trägers Klebstoff haben.Die Auswahl an Klebebänder gibt es unter http://klingbeil-klebetechnik.blog

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: