Welchen Logistikdienstleister könntet ihr mir empfehlen?

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Logistikdienstleister. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob ich jemanden finden könnte der mir den einen oder anderen empfehlen könnte?



2 Antworten zur Frage “Welchen Logistikdienstleister könntet ihr mir empfehlen?

  1. Ludwig Hausleitner am 21. April 2019

    Hallo Richard!
    Gibt inzwischen schon so viele Logistikdienstleister. Damit du dich aber nicht lange entscheiden musst würde ich dir raten dich an diesen hier https://www.benway-solutions.de/de/logistics/repacking/ zu wenden. Von dem stand schon ziemlich viel auf Focus.de.

  2. Viktor am 16. August 2023

    Logistik ist der Prozess der Beförderung von Importen und Exporten durch die Lieferkette. Speditionsunternehmen arbeiten mit Reedereien, Fluggesellschaften, Spediteuren und Zollbehörden zusammen, um Güter von ihrem Ursprungsort zu ihrem endgültigen Bestimmungsort zu befördern. Speditionen organisieren den Transport von Gütern von einem Land in ein anderes. Die Ware kann aus Paketen, Kisten und Containern oder einer Mischung aus allen dreien bestehen. Sie arbeiten für Unternehmen und Privatpersonen, die Waren importieren und exportieren. Unter https://prime-shipping.de findest du ein guter Partner

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: