Empfehlungen für Berlin

Ich habe vor, mit einer Freundin zu Ende März die Hauptstadt Berlin ein bisschen auf den Kopf zu stellen für ein paar Tage. Was treibt man so in Berlin und welche Bezirke sind eurer Meinung nach besonders interessant?



3 Antworten zur Frage “Empfehlungen für Berlin

  1. Olli am 24. Februar 2019

    Also wenn ihr das erste Mal oder nicht so oft in Berlin seid, würde ich Berlin-Mitte und Wilmersdorf zuerst empfehlen. Mit https://www.seg-tour-berlin.de/tourguides würde ich per Segway eine dreistündige Tour durch Berlins Osten machen, um so viel wie möglich zu sehen und dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben. Anschließend würde ich zum Kurfürstendamm rüberfahren mit der S-Bahn und erkunden, was dort so los ist. Das Nachtleben ist dort natürlich auch am interessantesten.

  2. Fridel am 8. Januar 2020

    In Berlin kann man so einiges machen.

    Ich war auch schon mal dort und habe die Zeit wirklich krass genossen 🙂
    Wir planen nun auch schon wieder die nächste Tour wo wir einfach mal die Seele baumeln lassen können. Da wir alle Lust haben mal ein Quad auszuprobieren, haben wir uns bei https://www.dein-quad.de eine echt gute Quadvermietung gefunden wo man zu guten Preisen Quads mieten kann.

    Das werden wir auch machen und dann einen Tag lang Spaß haben 😀

    Wäre sowas denn auch was für euch ?

  3. AchimG am 13. Januar 2022

    Grüß Dich!

    Berlin hat doch unzählige Möglichkeiten, wie man seine Freizeit sinnvoll verbringen können.

    Bevorzugst denn eher ein bisschen Action oder soll es doch ruhiger angegangen werden? Ich frage aus dem Grund, da ich neulich über https://www.dein-quad.de/ eine tolle Quad-Tour gebucht habe und die nur absolut weiterempfehlen kann.
    Lg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: