Neueste Brautmode aus Köln

Meine Freundin heiratet in wenigen Wochen, deshalb würde ich ihr gerne ein schönes Brautkleid kaufen und habe mich auch schon ein wenig danch umgesehen. Auf https://www.stern.de/search?q=Brautmode habe ich dann vor Kurzem entedeckt dass in Köln in diesem Geschäft hier https://anna-moda.com/ bereits die neueste Brautmode angeboten wird. Aus diesem Grund wollte ich mich hier nach euren Meinungen dazu umhören.



1 Antworten zur Frage “Neueste Brautmode aus Köln

  1. Anna am 23. Januar 2019

    Hallo,
    also ich habe mir gerade den Artikel durchgelesen und auch noch die Webseite angesehen und muss sagen, die Brautkleider sind wirklich schön. Ich denke, da ist auch für jede etwas dabei. Ich persönlich mag besonders die dezent gehaltenen, welche schulterfrei sind. Persönlich lege ich nämlich mehr Wert auf Ohrringe, gerne welche die groß sind und beinahe bis zu den Schultern hängen und ein dazu passendes Collier. Da habe ich mich vorhin schon wieder in eines aus der Remix Kollektion von https://www.ella-juwelen.de/marken/swarovski-schmuck.html verliebt.
    In welche Richtung soll den das Brautkleid gehen bzw. die Hochzeit. Wird sie so richtig pompös oder haltet ihr sie eher schlichter?
    Bin neugierig!
    Anna

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: