Cannabis die Zukunft?

Moin, zurzeit liest man ja ÜBERALL die positiven Effekte von Cannabis. Warum ist es denn immernoch illegal in Deutschland? Aber Alkohol ist erlaubt, oder wie… Fand den Artikel recht hilfreich zu dem Thema: https://www.go-innovation.de/news/cannabis-produkte/

Was meint ihr? Legalisieren oder lieber nicht, da Einstiegsdroge?



1 Antworten zur Frage “Cannabis die Zukunft?

  1. deleted_user am 8. Januar 2019

    Das Thema ist pauschal schwer zu beantworten. Man kann hier liberale Einstellungen haben oder auch nicht. Ich persönlich setze zum Beispiel auch auf CBD Öl. Was das ist, siehe diese Erläuterung: https://www.naturmia.ch/

    Aber ansonsten kannst du dich ja mal ein wenig mehr über Cannabis auf seriösen unabhängigen Portalen informieren. Ich kann zum Beispiel dieses empfehlen: https://www.cbd24.ch

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: