Unterstützung bei Shopware

Hallo,

wir suchen unterstützung bei der Optimierung unseres Onlineshops. Als E-Commerce Lösung setzen wir auf Shopware. Bisher hatten wir jemanden im team, der sich darum gekümmert hat, der ist allerdings aus dem Unternehmen ausgeschieden. Jetzt brauchen wir schnell und unkompliziert Ersatz. Hat da jamand eine Idee?



1 Antworten zur Frage “Unterstützung bei Shopware

  1. Max am 29. November 2018

    Da würde ich mir an deiner Stelle eine Agentur suchen, die auf Shopware spezialisiert ist. Wie wäre es mit https://into-commerce.de/ die bieten genau einen solchen Service an. Da kannst du die Optimierung deines Shops in professionelle Hände legen. Das ist sicher eine gute Möglichkeit, um mehr aus dem Business herauszuholen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: