Unterstützung für Privathaushalt gesucht

Meine Eltern wohnen im Umland von Neuss im eigenen Haus. Leider wohne ich ca. 200 km entfernt und beide sind aufgrund des Alters und Vorerkrankungen nicht mehr sehr fit und auch die Mobilität ist eingeschränkt. Daher suche ich eine vertrauensvolle Firma, die meine Eltern regelmäßig im Haushalt unterstützen könnte. Wer von euch kennt gegebenenfalls eine renommierte Firma im Umkreis, an die wir uns wenden könnten?



3 Antworten zur Frage “Unterstützung für Privathaushalt gesucht

  1. LeoW am 3. Februar 2022

    Ich habe ein Kosmetikstudio in Ratingen und die Räume meines Studios sowie auch unser Privathaushalt werden schon seit Jahren von https://www.pospischil-gmbh.de/ gereinigt. Alle Reinigungsdienste, ob im Studio oder zu Hause, werden stets mit höchster Professionalität erbracht. Soweit ich weiß, erfreuen sie auch Neuss mit ihren Dienstleistungen. Bei Interesse können sich deine Eltern dort ja mal einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

  2. Hässlich827 am 6. Februar 2022

    Guten Abend! Ich hoffe so sehr, das mein Tipp einen Wert hat. Aber dort wo ich wohne gibt es eine Gesellschaft die sich „Hilfe nach Maß“ nennt, ausserdem habe ich erfahren, dass diese Gesellschaft überall in Deutschland tätig ist, versuchen Sie bitte mit den Suchmaschinen wie Google und Bing usw. die nächste Geschäftsstelle dieser Organisation zu erreichen, es lohnt sich…. Ich hoffe so sehr, dass Sie dabei Erfolg haben werden, denn Sie haben es doch verdient. Viele liebe Grüße von der hässlichsten Person der Welt…

  3. Marius2809 am 2. Mai 2022

    Hi Olli! Ich stand vor circa einem halben Jahr genau an den selben Punkt wie du. Meine Eltern wohnen sogar 500 km entfernt von mir, da ist es einfach nicht möglich so oft hinzufahren und alle Dinge im Haushalt zu regeln. Trotzdem war es irgendwann einfach nötig Hilfe zu organisieren. Wir haben uns letztenlich für eine Seniorenbetreuung entschieden. https://senihelp24.de/haushaltshilfe-fuer-senioren/ Meine Eltern sind total zufrieden! Sie verstehen sich mit der Frau super gut und ihr Alltag ist einfach total entlastet, weil sie eben Dinge wie Einkaqufen, Kochen, aufräumen und so weiter nicht mehr alleine bewerkstelligen müssen. Ich denke, da muss am Ende irgendwie jeder das richtige für sich finden, aber für meine Eltern war das wirklich die Beste Entscheidung, die wir hätten treffen können.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: