Kredit abgelehnt - andere Optionen?

Ach Leute!

Ich bin hier am verzweifeln!
Habe letzte Woche einen Kredit bei meiner Hausbank beantragt, da ich dringend Pflegegeld für meine Mutter brauche.
Dieser wurde nun abgelehnt. Die Gründe erfahre ich erst bei einem Gespräch nächste Woche.

Welche anderen Optionen bleiben mir denn nun noch?
Gefragt am 8. November 2018 in Kummer und Sorgen von siglinde

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hey!

Das tut mir echt leid! Aber wenn du das Geld aus medizinischen Gründen brauchst, dann gibt es bestimmt viel bessere Anlaufstellen. Erkundige dich mal bei Hilfswerken oder auch eurer Versicherung! Finde es sowieso bizarr, dass da die Kosten nicht übernommen werden?!

Hier hast du jedenfalls eine Liste mit all den möglichen Gründen für die Ablehnung:
https://sofort-geld-leihen.de/kredit-abgelehnt-das-sind-die-gruende/
Vielleicht trifft ja eines auf dich zu.

Bezüglich der Alternativen würde ich dann aber auch mal deinen Bankberater direkt fragen, wenn du schon zu einem persönlichen Gespräch antanzen musst. Er kann dir bestimmt eher sagen, wo du dir sofort Geld leihen könntest.

Ich hoffe, alles geht gut aus. LG
Beantwortet am 9. November 2018 von David