Zu welchem Cateringbretrieb in Rosenheim sollte ich gehen?

Hallo!
Ich bin dabei ein großes Fest in Rosenheim organisieren und suche dafür noch einen passenden Caterer.
Würde mich daher freuen wenn mir jemand den einen oder anderen empfehlen könnte.
Gefragt am 7. August 2018 in Ernährung und Gesundheit von Ulrike Römer

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Hallo Ulrike!
Ich kenne einige gute Caterer in Rosenheim. Ist halt nur nicht sicher dass die zu der Zeit auch Zeit haben. An deiner Stelle würde ich es bei diesem hier http://www.feinkost-heiss.de/catering.html als erstes versuchen.
Beantwortet am 7. August 2018 von Tamara Königshofer
Abgesehen davon, kann ich dir Aumaerk empfehlen: https://aumaerk.com/de/

Dort gibt es verschiedene Braten, Rippchen oder Pulled Pork. Alles lässt sich relativ schnell selbst zubereiten und schmeckt wie aus einem Gourmetrestaurant. Die meisten Gerichte reichen auch für sehr viele Personen. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter!
Beantwortet am 6. November 2018 von Oliver L.
Hallo,

Ich wüde mal schauen ob du über diese Agentur ein gutes Catering findest.http://www.hoffmannmelcher.de
Die vermitteln gute Fachleute aus unterschiedlichsten Bereichen und man weniger Stress beim Suchen von Fachleuten.

Liebe Grüße Hannah
Beantwortet am 6. November 2018 von Hannah