E2-Investorvisum für Foodtruck in USA?

Hallo,

ich bin gelernter Metzger und möchte in den USA meine Wurstkreationen mit einem Foodtruck vertreiben. Meine Lebensgefährtin lebt nämlich in Fort Lauderdale.

Ich habe online ein bisschen nach Visaarten für die USA recherchiert. Dabei bin ich auf das E2-Investorenvisum gestoßen, verstehe aber noch nicht ganz, welche Voraussetzungen man dafür braucht?

Ich bin gelernter Metzger und möchte in den USA meine Wurstkreationen mit einem Foodtruck vertreiben

Kann mir jemand helfen?



1 Antworten zur Frage “E2-Investorvisum für Foodtruck in USA?

  1. Rogers am 21. Juli 2018

    Hey!

    Ich habe mal ein bisschen für dich recherchiert und bin da auf eine gute Infoseite gestoßen, wo alle Visaarten genau erklärt werden.

    Soweit ich das verstanden habe, gilt das E2 Visum nur für Leute, die innerhalb der Staaten schon Vermögen investiert haben oder dies vorhaben. Gilt für selbständige Personen oder für Mitarbeiter von Unternehmen. Genauer werden die Voraussetzungen noch hier erklärt: http://www.visum-usa-beantragen.info/

    Ich hoffe, das hilft dir weiter. Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: