Desktop PC – WELCHE technik?

Hallo Leute,

wenn man sich jetzt einen „modernen“ Desktop PC kaufen will – welche
Technik sollte da verbaut sein?



2 Antworten zur Frage “Desktop PC – WELCHE technik?

  1. Jonas am 21. März 2018

    Hallo,

    für was brauchst du den den Computer genau? Falls du „nur“ Office-Aufgaben zu erledigen hast, dann reichen da 2 Kerne und eine eingebaute Grafikkarte im Motherboard aus, falls du aber auch Spiele spielen und Filme ansehen willst, dann brauchst du schon 4 Kerne und eine gute Grafikkarte mit viel Ram, sieh dir mal hier die Produkte an: https://primecomputer.ch/produkte/

  2. Peter am 17. August 2019

    Besser du lässt dich im Fachmarkt beraten die können dir genau sagen welchen Desktop PC du benötigt.
    Ansonsten kannst du dich auch auf Messen (z.B. Gamescom) umsehen.
    Der Begriff „modern“ hilft uns leider nicht weiter, möchtest du nur Office arbeiten erledigen wie Word und Excel oder möchtest du auch mit dem PC Spiele spielen?
    https://www.gamers-channel.de/news/allgemeines/mehr-platz-und-mehr-komfort-fuer-die-besucher-der-gamescom-2019-in-koeln/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: