Hallo!
Ich beabsichtige nächsten Winter Urlaub in Thailand zu machen. Hauptsächlich Badeurlaub mit gelegentlichen Ausflügen. Dabei würden mich vor allem Ausflüge mit dem Speedboot sehr reizen und daher wollte ich mich hier ein wenig umhören ob mir da jemand den einen oder anderen empfehlen könnte?
Gefragt am 10. Oktober 2017 in Urlaub und Reisen von Martin

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

2 Antworten

Hallo Martin!
Die schönsten Strände findest du meiner Meinung nach in Phuket. Dort gibt es vor Ort auch den Club Champagne der wundervolle und romantische Ausflüge anbietet. Sie dir dich doch mal hier https://clubchampagnephuket.com um.
Beantwortet am 10. Oktober 2017 von Michael
Schau mal bei dem Reiseveranstalter Club Aktiv vorbei: https://www.club-aktiv.de/seekajak-weltweit/_129

Dort findest du eine große Auswahl an Paddelreisen im Kanu oder Seekajak. Vielleicht ist dort ja eine passende Reise für dich dabei!
Beantwortet am 19. März 2021 von RobertSmith