Kennen Sie interessante Online-Spiele, um Spaß zu haben und der Arbeit zu entfliehen?

Kennen Sie interessante Online-Spiele, um Spaß zu haben und der Arbeit zu entfliehen? Sehr oft komme ich nach Hause, aber ich weiß überhaupt nicht, was ich tun soll und gebe es für leeren Unsinn aus. Ich möchte mich voll und ganz auf den Prozess des Spiels einlassen, damit es spannend und dynamisch wird. Aber ich kann nichts finden und mir fällt nichts ein. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.



2 Antworten zur Frage “Kennen Sie interessante Online-Spiele, um Spaß zu haben und der Arbeit zu entfliehen?

  1. Zweimalklug am 29. Juli 2019

    Also es ist jetzt zwar kein Spiel aber ich mache es in der Arbeit immer so, dass ich mir wenn ich Zeit habe oder auch eine Ablenkung brauche ich mich solchen Portalen wie diesem hingebe. Dann beantworte ich fünf Fragen und weiter geht es. Vielleicht ist das ja auch eine Vorgehensweise für jemanden anderen.
    Wenn man schon zu Hause ist dann kann man doch Sport machen anstatt den ganzen Tag vor dem Computer zu hängen oder sich ein anderes Hobby suchen.

  2. Joe am 12. Februar 2020

    ,
    Hallo,

    Ich muß zugeben, ich habe früher auch gerne mal Black Jack gespielt, nur so zum Spaß.Ich wollte mich da aber auch mal informieren, weil es ja schwierig ist.Ich finde das diese Seite sehr gut. Hier bekommt man mal wirklich gute Information. https://casinotrick.net/
    Kann ich wirklich an alle empfehlen die Erfahrung haben.

    Beste Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: