Wo wart ihr alles schon mal?

Wo wart ihr alles schon mal?(Urlaub,Reisen)
Wart ihr schon mehrmals am gleichen Ort?



2 Antworten zur Frage “Wo wart ihr alles schon mal?

  1. Sanni am 18. August 2022

    Bin gerade erst von der Schweiz wieder zurück und es war richtig super. Hab noch nie so einen entspannten Urlaub gehabt. Ich bin von Frankfurt nach Berg geflogen, wo, dank https://taxiscout.ch/ bereits ein Taxi auf mich gewartet hat. Das Taxi brachte mich dann zum Hotel. Das zog sich durch die gesamte Woche. Ich war ausschließlich mit dem Taxi unterwegs und konnte dadurch einige Orte sehen, die ich so wahrscheinlich nie gefunden hätte.

    Habe mich in der Schweiz auch mit ein paar Einheimischen unterhalten, die meisten nutzen diesen Service, weil sie so viel entspannter an ihren Zielen ankommen und im Fahrzeug noch die eine oder andere Mail lesen und beantworten können. Für mich ein perfekter Service, den sich jeder mal anschauen sollte.

  2. Gigi am 8. November 2022

    Ich war dieses Jahr in Hurghada in Ägypten. Dort hatte ich das Steigenberger Pure Lifestyle Hotel gebucht, welches nur für Erwachsene ist. Es hat mir dort so gut gefallen, dass ich gestern wieder dort gebucht habe.Also geht es nächstes Jahr im Mai wieder dorthin und ich freue mich schon sehr.

    Für meinen Urlaub habe ich mir vor 2 Wochen neue Koffer bei Koter-to-go.de bestellt. Meine alten Koffer sind schon sehr in die Jahre gekommen und es wurde endlich mal Zeit für neue. Ich hab mir die neuen Koffer schon angesehen und auch schon ausprobiert, als ich letztes Wochenende einen Kurztrip nach Italien gemacht habe. Die Qualität ist wirklich sehr gut und die Koffer bieten deutlich mehr Platz, als meine letzten.

    Falls noch jemand auf der Suche nach neuen Koffer ist, dann kann ich diesen Shop empfehlen: https://www.koffer-to-go.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: