Wie denkrt ihr darüber eine Kenia Safari zu machen?

Hallo,

Ich denke darüber nach zusammen mit meiner Freundin eine Kenia Safari zu machen.Das ist etwas was ich schon immer mal erleben wollte.Ich habe mich informiert und habe da diese Seite gefunden. https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infos
Dort bekommt man finde ich auch gute Information.

Beste Grüße Eric



Eine Antwort zur Frage “Wie denkrt ihr darüber eine Kenia Safari zu machen?

  1. Stella am 12. Februar 2020

    Wahnsinnig cool!! Ich sind leider nur arme Studenten und brauchen noch 3 Semester, bis wir uns verwirklichen können :)) Aber trotzdem waren wir auch weg diesen Winter, ein Wellnesshotel NRW https://www.hotel-diedrich.de/wellnesshotel-nrw/ war auch sehr schön, vor allem konnten wir echt abschalten. Aber irgendwann machen wir sicher auch eine außergewöhnliche Reise!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: