Welches Sonnensegel für die Terrasse?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnensegel (Terrasse). Ich weiß, damit bin ich wieder relativ spät dran – jetzt wo die Sonne schon da ist. Naja, der Sommer kommt ja noch. Könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen, wo ich ein tolles Sonnensegel bekomme? Hat jemand Erfahrungen mit https://www.sonnensegel-nach-mass.de/ gemacht?



Eine Antwort zur Frage “Welches Sonnensegel für die Terrasse?

  1. Nick am 30. August 2023

    Guten Abend!

    Wurde denn schon ein passender Sonnenschutz gefunden?
    Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Sonnensegel und allgemein guten Sonnenschutz im Web finden kann.
    Für welchen man sich dann entscheidet, muss jeder für sich wissen.
    Als ich mich nach einer Terrassenüberdachung gesucht habe, habe ich mich auch online umgeschaut.

    Dabei habe ich auch die Seite https://terrassenheld.shop/terrassenueberdachung-solingen/ gefunden.
    Dort habe ich wirklich sehr schöne Überdachungen gefunden, da war auch eine für mich dabei.

    Warum denn gleich keine passende Überdachung nehmen?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: