Könnt ihr mir ein Hotel Rosengarten Südtirol empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel Rosengarten Südtirol, in dem ich einen Urlaub machen kann, ohne etwas tun zu müssen. Ich möchte viel Zeit in der Natur und im Hotel verbringen. Deshalb sollte ein Restaurant im Hotel sein und auch ein großzügiger Wellnessbereich. Könnt ihr mir eines empfehlen? Was sagt ihr zum: https://www.cyprianerhof.com/ ? Das gefällt mir nämlich sehr gut.



1 Antworten zur Frage “Könnt ihr mir ein Hotel Rosengarten Südtirol empfehlen?

  1. Laraber am 16. November 2020

    Mir gefällt das Boutique Hotel Südtirol sehr gut: https://www.rosenbaum.it/. Da ist total gemütlich, hat eine super Lage und einen netten Wellness-Bereich zum Entspannen. Es gibt auch ein Restaurant im Hotel, wo mir das Essen wirklich hervorragend geschmeckt hat. Ich war jetzt schon zwei Mal in dem Hotel und habe den Urlaub immer sehr genossen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: