Warum sind Krankenschwestern meistens antifeministisch?

Egal zu welchen Arzt man geht, immer hört man die Schwestern dort dieselben Themen runterleiern und sogar die Antworten sind identisch.
Deren Lebensinhalt scheint aus ihrem Mann und Kindern (z. B. Jungs) zu bestehen. Zwischendurch wird mal erwähnt wo was hin soll und welcher Patient oder welche Patientin (und es gibt nur die zwei weil binäres Geschlechtersystem – selbst wenn eine Person zwittrig aussieht) dran ist oder was von denen noch fehlt.

Im Gespräch ist dann auch sehr einfach herauszuhören dass die konservativ sind. Und mal abgesehen davon, dass die meisten auch noch rauchen, ist deren „normales“ Erscheinungsbild sogar ganz ohne deren Gespräche ein erster Hinweis, wo die sich positionieren.

Ich finde das schrecklich. Nach vielen Jahren hat sich gar nichts getan und das liegt mit an diesen Frauen, die nicht weiter denken als ein Schwein hochspringen kann. Ich sehe immer deren Kinder vor meinen Augen, wenn ich die über ihre „Familie“ reden höre, wie die in der Grund-Realschule oder dem Gymnasium drauf sind. Und weiß dass die genauso gehässig/normal sind wie die Kinder damals zu meiner Zeit. Ich habe mir diese Persönlichkeitsstrukturen gemerkt, die zur Dunklen Triade gehören und Personen wie mich ausselektieren während mehr Leid im Ganzen produziert wird.

Aber warum können die sich nicht einfach ändern? Was führt dazu, dass diese Frauen wie damalige Nazifrauen an etwas mitarbeiten, von dem sie unterdrückt werden? Mir ist auch aufgefallen dass die Ärzte (männlich) sich mit Schwestern eindecken. Die Arzt ist dann der Hahn im Korb. Ich kann das alles nicht nachvollziehen, wie man als Frau sich so prostituieren kann. Die haben keine Ehre und würde gerne wissen, warum und wie das schnell geändert werden kann, weil so wie es jetzt ist, führt das nie dazu, dass es Benachteiligten besser geht. Zum Glück aber kann die Menschheit durch diese böse Schmach ihr Existenzrecht nicht verwirken, – das wurde schon vor langer Zeit verwirkt, als der erste Mann die erste Frau vergewaltigte und damit begann Tierfleisch frass.



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: