Wie werde ich beliebt

Ich möchte gar nicht mehr ich selbst sein auch wenn ihr mir vlt ratet dass dies das beste für mich wäre. 2 Freunde haben mir gesagt ich sei hässlich und das ich dumm bin hab ich auch schon gehört. Ich weiß nicht was davon stimmt. Bitte sagt mir jetzt nicht, dass jeder sich selbst lieben sollte oder so. Also wie wird man bei den Tussis beliebt? Ich hatte viele echte freunde aber das tut jetzt nichts zur Sache. BITTE HELFT MIR! WIR WIRD MAN BEI DEN BELIEBTEN BELIEBT?



1 Antworten zur Frage “Wie werde ich beliebt

  1. Emily am 12. Februar 2021

    Hallo. Ja erstmal muss ich dir erzählen: Ich kenne diese Antworten. Die helfen den meisten Jugendlichen einfach nicht. Aber ich war mal genauso wie du. Ich wollte auch immer Aufmerksamkeit, bekannt sein und Temperament haben. Das bin ich jetzt auch. Ich mache dir jetzt so eine Liste, wie ich das geschafft habe:

    1. sei SELBSTBEWUSST!(Das ist das wichtigste) Du kannst dir Tutorial auf Wikihow oder so angucken(is richtig gut).

    2. wenn du nicht schön bist, schminke dich! Ich weiß, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Trotzdem. Guck dir einfach etwas von berühmten Leuten ab, wie die so aussehen. Dann kannst du ja versuchen das nachzuschminken. Wähle aber nur schöne Persönlichkeiten aus(Ariana Grande, Charlie D‘amleleo,… halt so welche von TikTok. Grundvoraussetzungen für Schönheit: Geile Augenbrauen(dunkle und schöne Form), volle Lippen, keine Pickel, krasse Wimpern(wenn du willst auch Eyeliner)

    3. Du musst gut Dissen! Am Anfang gibt es immer welche, die dich beleidigen werden! Das darf dich aber nicht traurig machen. Denn dann zeigst du, dass du kein Selbstbewusstsein hast und du wirst immer kleiner gemacht. Du kannst nach Diss-Sprüchen im Internet nachgucken oder so.

    4. Hol dir einen hübschen Freund! Irgendwo gibt es einen Jungen, der sehr hübsch ist und dich dann auch toll finden würde. Schnapp ihn dir und zeig den anderen Lappen, was du für einen geilen Bodyguard du hast!

    5. Mach TikTok-Videos und habe Social Media Apps. Irgendwann wird dich einer Nach z. B. SnapChat fragen, wie du da heißt und dann antwortest du entweder: „Klar! Wie heißt du? Ich adde dich“ oder „Nein…“

    Ja, wenn du mehr Tipps brauchst sag einfach!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: