Suche Kindermatratze

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kindermatratze mit folgender Maße 80×160 cm.
Kennt jemand eine gute? Wenn ja, wäre ich für jeden Tipp dankbar!

Uns ist wichtig das unser Sohn nicht auf eine harte Matratze liegt sondern eher so halbhart, hoffe ihr versteht was ich meine 🙂

Mit freundlichen Grüßen
Maik



Eine Antwort zur Frage “Suche Kindermatratze

  1. Anton am 10. November 2019

    Hey Maik,

    Ich habe auch nach einer Kindermatratze online gesucht. Durch die viele Auswahl Online weiß man gar nicht worauf man achten muss. Durch einen guten Freund von ich auf Zwergenmöbel gestoßen und ich habe diese Kindermatratze https://www.zwergenmoebel.de/kindermatratzen/kindermatratze-80-x-160-cm.html bestellt und muss sagen mein Kind schläft seit über 4 Monaten auf dieser Matratze wie ein Baby. Ich kann dir, diese Matratze wärmsten empfehlen. Sie ist auch vom Preis her in Ordnung. Die Lieferung und die Qualität ist auch sehr gut! Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und würden diese Matratze wieder kaufen!
    Liebe Grüße
    Anton

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: