Hey Frage zu immobilien

Hey, ich habe momentan Kontakt mit https://d-z-immobilien.de/ aber ich kenne mich überhaupt nicht aus. Ich muss die Wohnung meiner Großeltern verkaufen und will mich nicht über den Tisch ziehen lassen. Oder hat jemand eine Ahnung was für Makler im Kreis Heidelberg und Umgebung besser sind? Oder sind die gut und ich kann ihnen vertrauen? Eine Antwort von jemandem der Erfahrungen hat, würde mir weiterhelfen, bitte nicht einfach Makler an sich schlecht reden etc.



2 Antworten zur Frage “Hey Frage zu immobilien

  1. schnitzer am 1. Februar 2022

    Ich denke, bei einem Verkauf musst du dir keine Sorgen machen. Die Makler wollen ja verdienen und sind an einem möglichst hohen Verkaufspreis interessiert. Die Gebühren sind ja eh fix.

  2. LissyStar am 19. Juni 2022

    Die Sache mit Immobilien ist nicht so einfach wie man auf den ersten Blick denkt. Es ist einfach zu heiß auf eigene Faust sich in dem Dschungel an Details zurechtzufinden. Ein Makler ist da definitiv das Geld wert! Ich rate euch zum Immobilienmakler Wunstorf: https://actora-immobilien.de/immobilienmakler-wunstorf/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: