Entrümpelung Kostenlos mit Wertausgleich ? Hat jemanden Erfahrungen ?

Ich möchte eine kostenlose Entrümpelung in Wien haben. Ich habe diese Firma gefunden. Hat jemand Erfahrung?

https://www.wiener-raeumung.at/entruempelungen.html



Eine Antwort zur Frage “Entrümpelung Kostenlos mit Wertausgleich ? Hat jemanden Erfahrungen ?

  1. AchimG am 17. Juli 2022

    Kostenlos ist grundsätzlich nur dann möglich, wenn du in der entrümpelten Wohnung einige Möbel oder andere verwertbare Gegenstände hast, die die Entrümpler zu Geld machen können.

    EInen solchen Fall hatten wir damals bei unserer Entrümpelung über https://entruempelung-wien.net/1150-Rudolfsheim-Fuenfhaus/ machen dürfen. Dort mussten wir dann am Ende auch nichts bezahlen für die Entrümpelung der Wohnung meiner Oma.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: