Selbst eine Zielgruppenanalyse durchführen?

Hi. Ich will rausfinden, welche Personen – aufgeteilt nach Alter, Geschlecht, se3ueller Identität, Ethnie und sozialen Schicht – welche Hygieneprodukte bzw. Körperpflegeprodukte konsumieren.

Dafür fehlen mir aktuell noch sehr viele Daten. Ich weiß nicht woher ich die beziehen soll.
Konkret habe ich mich gefragt wie sich das Kaufverhalten unterscheidet von einem weißen Prof., einem schwarzen Zeitarbeiter, einer Chirurgin die sich als lesbisch oder bi identifiziert und einer Arbeitslosen die sich als hetero identifiziert (Eigenschaften können auch umgekehrt sein).

Ganz allgemein interessiert mich ob sich das Kaufverhalten – nur bezogen auf Hygieneartikel bzw. Körperpflegeartikel – bei Frauen die sich als lesbisch oder bi identifizieren von den Frauen die sich als hetero identifizieren unterscheidet.

Ich möchte dann die Produkte die gekauft wurden mit Namen.

Die Daten sollten mindestens bei den Bundesländern anfangen. Aber größere Daten – deutschsprachige Länder, europäische und kontinentübergreifend wären mir lieber.

Best Grüße, ich hoffe ihr könnt weiter helfen 🙂



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: