Gibt es noch eine aktive Antipsychiatrie-Bewegung in Schweiz, Österreich und Deutschland?

Hallo! Ich suche nach aktiven Anti-Psychiatriegruppen und konnte bis jetzt keine wirklich finden, nur Infos zur Zwangspsychiatrie und dazu, dass es keine Geistes-Persönlichkeitsstörungen gibt.
Weiß jemand ob es irgendwo doch noch eine aktive Bewegung gibt, am besten eine mit deutschsprechenden Personen und eine die politisch etwas für die zwangseingewiesenen und pathologisierten Frauen und Mädchen bewirken will.

Freu mich über Infos!



1 Antworten zur Frage “Gibt es noch eine aktive Antipsychiatrie-Bewegung in Schweiz, Österreich und Deutschland?

  1. deleted_user am 4. April 2021

    Ich würde aufpassen bei so etwas da kann man schnell in Sekten geraten.

    Und diese Krankheiten gibt es.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: