Bin überfordert

Da ich meine Ausbildung nun beendet und einen guten Job habe, möchte ich gerne anfangen, Rücklagen zu bilden. Leider ist der Finanzmarkt für mich total …

Bisher kaum Berührungspunkte

Neulich ging es im Büro um erneuerbare Energien in Deutschland. Da ich mit diesem Thema recht wenig Berührungspunkte hatte bisher, wollte ich gerne mehr wissen …

Schuldnerberatung?

Guten morgen alle, ich habe mir nun überlegt, da ich etwas überschuldet bin eine Schuldnerberatung zu machen, habt ihr sowas gemacht? Und falls ja, wo …

Gummibezüge für unsere Walzen

Wir haben sehr spezielle Walzen an unseren Industriemaschinen und jetzt das Problem, dass unser alter Lieferant uns nicht mehr mit den für uns passenden Gummibezügen …

News und gute Beiträge

Hallo, ich schaue gerne Nachrichten und ich lese auch viele Nachrichten im Web. Nun suche ich nach guten Webseiten die stetig neue Artikel hochladen. LG

Unternehmensbewertung

Hallo Leute, sucht ihr eine gute Unternehmensbewertung? Dann wendet euch unbedingt an diese Adresse: https://institut-unternehmensverkauf.de/wissen/methoden-der-unternehmensbewertung. Über diese Plattform findet ihr Profis rund um einen Unternehmensverkauf, …

Wie kann man Energie recyceln?

Stimmt es, dass man die Energie bei Freiwerden erneut verwenden kann? Ein Schiff soll angeblich die Energie wieder verwenden. Von welcher Energie wird denn da …