Wie kann man den Liebes Kummer hinter sich lassen

Also ich bin seit vier Jahren in den selben Typen verknallt das hört sich vielleicht komisch an aber manchmal hatte ich das Gefühl das er auch auf mich steht aber das hat sich jetzt geklärt weil er seit einem Halben Jahr in einer Beziehung ist. Ich hatte schon vorher keine Lust mehr darauf auf ihn zu stehen aber jetzt wo er eine Freundin hat hab ich darauf noch weniger Lust. Ich habe auch schon im Internet nachantworten gesucht aber habe nicht wirklich was gefunden, deshalb wollte ich Fragen wie ihr/du über deinen Liebeskummer wegkommen bist.



2 Antworten zur Frage “Wie kann man den Liebes Kummer hinter sich lassen

  1. deleted_user am 17. April 2021

    Ich glaube es kommt sehr stark darauf an, wie oft du ihn siehst… Wenn du ihn häufiger siehst, dann ist das natürlich schwieriger als wenn du ihn seltener siehst. gehen wir mal davon aus das du ihn häufiger siehst…
    Vllt. solltest du dir verstärkt über seine NEGATIVEN SEITEN Gedanken machen, denn 1. jeder hat welche und 2. das hilft
    ( Eigene Erfahrung ) .
    Sonst könntest du dir überlegen ob ihr REALISTISCH GESEHEN zusammen passen würdet… Weiß nicht ob das hilft, aber meine BFF Schwört auf diese Strategie… Ich wünsche dir viel Glück und fühle mit dir….

  2. Anne am 29. März 2023

    Manchmal fürchten wir Konfrontationen und kehren unsere Probleme unter den Teppich. Aber zu viele Probleme zu begraben, wird giftig und wir gefährden am Ende unsere Beziehungen. Was macht also eine gute Beziehung aus? Es ist eine knifflige Frage, und obwohl sich die Antworten der Menschen überschneiden können – wie z. B. starke Kommunikation und gegenseitiger Respekt – ist die Gesamte Vision einer funktionierenden Beziehung von Person zu Person unterschiedlich. Ein Beziehungscoach wie unter https://elkendorf-coaching.de zu finden, definiert, was eine gute Partnerschaft mit seinen Kunden ausmacht, und hilft dabei, die Fähigkeiten zu vermitteln, die Paare und Einzelpersonen benötigen, um gesunde Beziehungen zu pflegen und glücklich sein, wie z. B. Kommunikation und Respekt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: