Einfühlsamer Bestatter gesucht

Anfang des Jahres ist mein Vater verstorben und nun vor ein paar Tagen folgte ihm meine Mutter. Für uns alle ein schwerer Verlust, aber dennoch müssen die Dinge organisiert werden. Wir suchen einen einfühlsamen Bestatter. Kennt ihr euch aus?



2 Antworten zur Frage “Einfühlsamer Bestatter gesucht

  1. LeoW am 12. Dezember 2022

    Solche Ereignisse sind nie schön und man sollte diesbezüglich jemanden haben, der gut und entspannt mit einem umgeht. Ich habe mich bei https://www.pietaet-am-dornbusch.de wohl und gut aufgehoben gefühlt bezüglich der Beerdigung Frankfurt. Das Zwischenmenschliche muss einfach stimmen. Möglicherweise ist das auch für euch eine gute Wahl.

  2. Kerstin am 30. Januar 2024

    Ich kenne das Problem. Wir mussten kurz vor Weihnachten auch eine Beerdigung organisieren, weil mein Opa über Nacht verstorben ist. Das war wirklich hart, haben uns dann aber kurzer Hand von https://www.antmann.de/bestatter-bad-homburg.html beraten lassen und die Angebote waren richtig schön. Haben zwar im Detail das eine oder andere noch verändert, aber der Service ist sehr zu empfehlen.

    Einfühlsam, nehmen sich Zeit, man fühlt sich in guten Händen und somit auch sehr gut aufgehoben. Das war glaube auch nötig, wenn man in der Weihnachtszeit so etwas planen muss. Klar, es ist nie schön, das planen zu müssen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: