Besondere Bestattungs-Ideen?

Meine Oma ist mittlerweile 89 und im Kopf zwar noch fit aber körperlich einfach nicht mehr so gut aufgestellt. Wir alle wissen, dass sie nicht mehr all zu lange hat, weswegen wir, natürlich mit ihr, schon mal einige Dinge planen.

Meine Oma ist eine außergewöhnliche, wundervolle Dame, weshalb wir uns auch keine komplett gewöhnliche Bestattung vorstellen. Es soll einen „außergewöhnlichen Touch“ haben. Versteht ihr, was ich meine?

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Erfahrungen. Danke! <3



1 Antworten zur Frage “Besondere Bestattungs-Ideen?

  1. Jeanine am 15. Mai 2024

    Ich finde es schön, dass deine Oma eine Familie hat, die sich gemeinsam mit ihr mit dem Thema auseinandersetzt und bei der Planung zusammenhilft. Wie wäre es mit einer Baumbestattung? Dann hat deine Oma ein hübsches kleines Grab auf einem Waldfriedhof und ihre Asche wird am Fuß eines Baums begraben.
    Hier wird es ganz gut erklärt: https://abschied-bestattungen.de/baumbestattung/
    Ich wünsche euch noch eine wundervolle restliche Zeit und drücke die Daumen, dass ihr das Richtige findet. <3

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: