Fettabsaugen in München

Ich suche einen Chirurgen für Fettabsaugung und gleichzeitige Straffung in München, da ich auch hier lebe. Ich ginge nur ungern woanders hin um mich behandeln zu lassen. Die Methode sollte möglichst sanft sein. Vielleicht kennt ihr ja einen Chrirugen? Danke vorab für eure Tipps und Ratschläge. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal zurück wenn ich mehr Informationen gesammelt habe



1 Antworten zur Frage “Fettabsaugen in München

  1. deleted_user am 28. September 2019

    Ich kenne nicht nur einen geeigneten Chirurgen, der eine sanfte Straffung und Fettabsaugung durchführt und zwar mit der Vaser Lipo Methode. Dieser Chirurg ist mir auch persönlich bekannt durch meine OPs. Ich kann dir daher Dr. Raab ans Herz legen. Infos zur Fettabsaugung bekommst du im übrigen auf https://www.dr-raab.com/vaser-lipo-fett-absaugen-mit-straffungseffekt-in-muenchen/.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: