Wo finde ich Plissees nach Maßanfertigung mit einer guten Qualität?

Hitzeschutz und gleichzeitig Lichtschutz
eigene Maße angeben



Eine Antwort zur Frage “Wo finde ich Plissees nach Maßanfertigung mit einer guten Qualität?

  1. Nelly am 16. Januar 2018

    Hallöchen!

    Was stellst du dir denn ungefähr vor?

    Ganz gewöhnliche Plissees findest du vermutlich im Baumarkt oder sogar in Möbelhäusern. Wenn du elegantere Faltrollos nach Maß bestellen willst, müsstest du vermutlich schon ein bisschen suchen. Meist gehen Hitzeschutz und Lichtschutz Hand in Hand. Wichtig wäre, dass die Faltrollo in dem Fall vielleicht eine dunkle Farbe hätte. Außen sollte sie jedoch das Licht reflektieren.

    Vielleicht suchst du so etwas in der Art: https://www.plissee-insel.de

    Zumindest sehen die Plissees ganz schön aus. Mir haben die leider noch nie gefallen, aber das ist Geschmackssache! Könnte mir sogar vorstellen, dass die ganz nett aussehen würden. Vor allem da der Griff aus Metall ist, heben diese sich eindeutig gegenüber anderen Plissees hervor.

    Konnte ich behilflich sein?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: