Wie übersiedle ich mit meiner Küche?

Servus! Ich werde demnächst in eine neue Wohnung umziehen. Ich bin auch schon total gespannt, wie es sich dort dann so leben wird und all das.

Das einzige Problem ist, dass die Wohnung keine Küche hat.
Ich musste die Küche in meiner jetzigen Wohnung auch kaufen, darum würde ich sie eigentlich ganz gerne einfach mitnehmen. Ist das möglich?

Muss ich sie dafür komplett auseinandernehmen? Wie soll ich das anstellen?



2 Antworten zur Frage “Wie übersiedle ich mit meiner Küche?

  1. petily am 4. April 2022

    Puh, das ist natürlich schon blöd.

    Es sollte aber eigentlich kein Problem darstellen. Du hast zwar recht, dass man die Küche dafür zum größten Teil auseinandernehmen muss, jedoch muss man das auch nicht selbst machen.
    Schließlich gibt es dafür ja auch Firmen, die auf so was spezialisiert sind.

    Die erledigen dann die Demontage, den Transport und die Montage von deiner Küche. Und das ist natürlich nicht nur auf die Kästen bezogen, sondern natürlich nehmen sie auch all deine Elektrogeräte mit.
    Und das zu einem davor vereinbarten Fixpreis.

    So spart man sich unangenehme Überraschungen, wenn dann die Rechnung kommt.

    Wenn du willst, dann guck doch auch mal hier vorbei und informier dich mehr dazu: https://raeumungen.at/kuechendemontage-wien/

  2. Hana am 5. Dezember 2023

    Hi 🙂

    Ich kann dir auch auf jeden Fall eine Küchenmontage empfehlen. Es gibt verschiedene Anbieter, die sowas anbieten.
    Da kann man sich auch echt gut informieren und sich ein passendes Angebot finden.
    Als ich mich im Web umgeschaut habe, habe ich echt viele Dienstleister in dem Bereich gefunden. Denn auch ich wollte meine Küche mitnehmen.

    Im Web habe ich hin und hergeschaut und habe dabei die Seite https://www.abendland-umzuege.de/service/kuechenmontage/ gefunden.
    Die bieten Küchenmontagen an.
    War auch sehr zufrieden mit deren Arbeit, ging alles echt flott.

    Was war denn bei dir?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: