Welcher Dienstleister für Büroreinigung kommt für unser Gebäude in Münster infrage?

Wir brauchen neue Reinigungskräfte für unser Bürogebäude in Münster, da wir mit dem bisherigen Dienstleister nicht zufrieden sind. Es mangelt einfach immer wieder an Zuverlässigkeit und so richtig sauber machen die beiden Damen irgendwie schon länger nicht mehr. Sie scheinen offenbar nicht motiviert zu sein oder woran auch immer das liegen mag. Deshalb bräuchten wir einen besseren Ersatz, wüssten aber nicht, wen wir beauftragen könnten. Habt ihr Tipps?



Eine Antwort zur Frage “Welcher Dienstleister für Büroreinigung kommt für unser Gebäude in Münster infrage?

  1. Tanja am 24. November 2019

    In Münster direkt würde mir jetzt https://ggh-muenster.de/reinigungsfirma/ als empfehlenswerte Adresse einfallen. Die halten bei meinem Vater im Betrieb alles in Schuss und er schwärmt oft von der Reinlichkeit, die ihn zweimal in der Woche frühmorgens in den Büroräumen empfängt. Also müssen die wohl einen ganz guten Job machen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: