Welche Kappsäge ist empfehlenswert?

Für dringende Arbeiten, die sich möglicherweise in Abständen wiederholen, bin ich derzeit auf der Suche nach einer Kappsäge zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Welches Modell ist dahingehend eine gute Wahl?



2 Antworten zur Frage “Welche Kappsäge ist empfehlenswert?

  1. LeoW am 20. November 2018

    Also ich hab selbst eine Kappsäge, aber mein Bruder hat haufenweise Werkzeug und mir per WhatsApp gerade den Link https://www.kappsaege-ratgeber.de/bosch-kappsaegen/ zugeschickt. Er plädiert auf jeden Fall darauf, sich für eine Bosch zu entscheiden, wenn man ein gutes Modell haben will.

  2. Frido am 9. Mai 2022

    Hi^^

    Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
    Guckt man sich im Internet um, dann kann man sich echt unterschiedliche Shops und Anbieter finden.
    Ich zum Beispiel muss sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Shops habe, wo ich mich gerne mal umschaue. Werkzeug brauche ich immer, aus dem Grund kaufe ich es auch regelmäßig.

    Erst neulich habe ich mich bei https://rs-werkzeuge.de/kolbenringzange-kolbenringe-einbauen umgesehen. Da habe ich mich auch nach einer Kolbenringzange umgesehen. Die habe ich dann auch gefunden.
    Informiere mich immer vorher und kaufe dann, da findet man echt so einiges 🙂

    Was war bei dir?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: