Kann mir jemand eine Umzugsfirma empfehlen?

Liebe Grüße an alle,

es ist an der Zeit, eine Veränderung anzustreben. Meine aktuelle Wohnung in Ingolstadt hat ihre Grenzen erreicht, und ich sehne mich nach mehr Raum und Ruhe. Das städtische Treiben ist nicht mehr das, was ich suche. Stattdessen zieht es mich aufs Land.

Als Single, ohne Auto zur Verfügung, steht mein Umzug von Ingolstadt nach Bremen bevor. Daher bin ich auf der Suche nach einer professionellen Umzugsfirma, die diesen Weg mit mir geht. Ihre Expertise und Unterstützung sind für mich von großer Bedeutung.

Ich freue mich über jede Empfehlung oder Information, die ihr teilen könnt.



Eine Antwort zur Frage “Kann mir jemand eine Umzugsfirma empfehlen?

  1. Robert am 24. Oktober 2023

    Hi Nadja,

    wow das ist echt ziemlich weit. Das macht soweit ich weiß auch nicht jede Umzugsfirma mit. Ich hatte zuletzt in dem Bereich gute Erfahrungen mit Alpha Service ( https://alpha-service-ing.de/umzuege/ ), die mich sogar nach Dortmund begleitet haben. Nicht ganz die gleiche Strecke, aber die Firma war von Anfang an sehr engagiert und gab mir gleich einen transparenten Kostenvoranschlag.
    Vor Allem war mir wichtig, dass die alten vererbten Möbel meiner Oma Hildegard fachgerecht demontiert und wiederaufgebaut werden. Zu Not sind die Sachen auch alle gut versichert.
    Ich hoffe das hilft. Liebe Grüße!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: