Wo finde ich gute Waffeleisen?

Hallo Leute!
Würde mir für meine neue Küche gerne auch ein Waffeleisen zulegen wie es in der Gastronomie verwendet wird. Hat jemand hier im Forum eine Idee wo ich sowas am ehesten finden könnte?



2 Antworten zur Frage “Wo finde ich gute Waffeleisen?

  1. Ulrike Römer am 23. August 2018

    Hallo liebe Tamara!
    Solche Waffeleisen sollte man eigentlich in jedem besseren Gastronomieshop finden können. Hast du dich schon mal in so einem Shop umgesehen? Wenn nicht versuch es doch gleich mal hier https://www.gastronomieshop.eu/kochen/backen/waffeleisen/.

  2. Zirko am 8. April 2019

    Servus 🙂

    Hast du denn schon etwas gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man so einiges finden. Waffeleisen gibt es genug, wichtig ist nur dass man sich auch wirklich im Web umsieht und dann auch für sich das passende Modell findet.
    Ich zum Beispiel habe auch verschiedene Infos gefunden wegen neuem Zubehör für die Küche. Natürlich muss da jeder für sich entscheiden was er haben will.

    Ich habe mir bei https://www.schneidebrett-experte.de/schneidboard/schneidebrett-nussbaum/ ein wunderbares Schneidebrett aus Nussbaum gefunden.
    Das finde ich einfach toll und ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein Schneidebrett gehabt habe :o..aus dem Grund musste ein gutes her.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: