Was hat mein Hund?

Mein Hund macht seit heute morgen so Kotzgeräusche. Aber es klingt ehr wie rülpsen. Dabei kommt aus seinem Maul Spucke. Er frisst auch seit Tagen immer wieder Gras. Ich habe Angst, dass er eine Magenumdrehung hat, aber das kann eigentlich nicht sein. Hat von euch wer eine Idee? Wir haben schon beim Tierarzt angerufen, aber nirgendwo geht einer ran. Vielen Dank schon mal



2 Antworten zur Frage “Was hat mein Hund?

  1. Gigi am 17. Mai 2021

    Also dass Hunde manchmal Gras fressen und sich danach übergeben ist meines Wissens normal. Allerdings ist es komisch, wenn das öfter vorkommt. Ich würde es nochmal beim Tierarzt probieren und sonst in eine Notfall-Tierklinik fahren.

  2. Frido am 10. Mai 2022

    Servus^^

    Wenn man sich informiert, dann kann man unterschiedliche Seiten finden, wo man lesen kann, was Sache ist. Ich muss ja sagen, dass man sich echt am besten an einen Arzt wenden sollte. Der wird einem am besten helfen können.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe, weil ich nach einem Arzt gesucht habe.

    Dabei habe ich die Seite https://www.fixando.ch/26/Glattfelden/1297/tierarzt gefunden.
    Da habe ich dann auch mit der Suche super easy einen Tierarzt in meiner Gegend finden können. Muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

    Vielleicht guckst du dich auch dort einfach mal um. Ich denke aber, wenn du dir unsicher bist, am besten einen Arzt aufsuchen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: