Mehrere Hautärzte verweigern Überweisungen für regelmäßige Nachsorge für Melanom Stadium IIC (gesetzlich versichert, bitte nur um sachliche Antworten).

Hallo,

mehrere Hautärzte verweigern Überweisungen für regelmäßige Nachsorge für Melanom Stadium IIC wenn gesetzlich versichert!

Wie können Nachsorge Leistungen wie z.B. Termine für MRT, etc. ohne Überweisung für AOK-Patienten abgerechnet werden?

Alexa



2 Antworten zur Frage “Mehrere Hautärzte verweigern Überweisungen für regelmäßige Nachsorge für Melanom Stadium IIC (gesetzlich versichert, bitte nur um sachliche Antworten).

  1. Sanni am 4. September 2021

    Warum sollte sie das auch machen, wenn es dafür keinen Grund gibt?

  2. bahaa am 26. Mai 2022

    Wende dich mit der Frage doch direkt am besten an einen Radiologen. In meiner Stadt gibt es eine sehr gute radiologische Praxis. Ich habe dort ein offenes MRT machen lassen und das freundliche Team hat mich vor der Untersuchung ausführlich beraten: https://rvz.de/rvz/diagnostische-radiologie/offene-mrt

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: