Wie werde ich Fliegen los?

Hallo ihr Lieben! Ich suche nach einer Lösung, wie ich Fliegen loswerden kann…
Ich bin es echt leid…Ich habe schon mal im Internet geschaut, ob ich dort vielleicht etwas finde.
Auf der Seite https://www.futura-shop.de/fliegende-insekten/fliegen# habe ich dann ein paar Sachen gefunden.
Wisst ihr denn was auf jeden Fall hilft?



2 Antworten zur Frage “Wie werde ich Fliegen los?

  1. deleted_user am 23. März 2021

    Was für Fliegen denn? Bei Fruchtfliegen hilft Essig mit Spülmittel, bei Trauermücken an Pflanzen helfen solche Gelbfallen, die gibt’s im Drogeriemarkt.

  2. Tammy am 4. August 2022

    Hallo, mit einem Schutz von https://www.insetto.eu/de/ kommen Fliegen gar nicht erst ins Haus. LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: