Wellensittiche und Katzen?

Haaalllo,

es gab ein Todesfall in der Nachbarschaft und ich habe mich freiwillig gemeldet, dass ich die vier Wellensittiche der alten Dame übernehme. das Problem ist, ich habe zwei Katzen. auf dem Forum hier, habe ich bereits vieles über die Vögelchen erfahren. https://www.wellensittich.de/
nur mit den Katzen Thema komme ich nicht wirklich weiter…:(
any Ideas?

Thanx.
Ella



2 Antworten zur Frage “Wellensittiche und Katzen?

  1. Katzenexperte am 15. April 2021

    Es wird eher schwierig sein. Wenn du die Wellensittiche mit zu dir nehmen würdest würde ich eher nein sagen da vor allem bei jungen Katzen öfter dann so ein Todesfall zu stande kommt.
    Hoffe konnte dir helfen
    Peace out

  2. Leo am 21. November 2021

    Hallo,ja das kann schon etwas schwierig werden.Oft müsse sich beide aneinander gewöhnen. Ich kann dir da auch noch diese Seite empfehlen. https://kittystoreonline.com/blog/what-can-cats-eat/

    Liebe Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: