Welche Reisetrolleys könnt Ihr empfehlen?

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach guten Reisetrolleys. Kann mir jemand eine gute Marke empfehlen?



2 Antworten zur Frage “Welche Reisetrolleys könnt Ihr empfehlen?

  1. Gigi am 21. Juni 2021

    Hallo,

    ich finde die Marken Rada und Samsonite sehr gut. Alle meine Koffer und Taschen sind von diesen Marken, die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch Top. In der Zeit von Corona hab ich die Chance genutzt und neue Koffer und eine Reisetasche gekauft, damit ich für den nächsten Urlaub gewappnet bin.

    Du kannst dich ja mal auf dieser Seite umsehen: https://www.koffer-to-go.de/reisegepaeck/handgepaeck/reisetrolleys

  2. Monika am 8. Januar 2024

    Ich habe mir da auch einen tollen Rolli gekauft und werde im Februar eine Donaukreuzfahrt machen. Schau hier https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrte

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: