Was kann man zu Firmung, Kommunion und Taufe gut verschenken und wo bekomme ich das?

Firmung, Kommunion und Taufe sind wichtige christliche Feiertage, was wären passende Geschenke zu diesen Anlässen?



2 Antworten zur Frage “Was kann man zu Firmung, Kommunion und Taufe gut verschenken und wo bekomme ich das?

  1. Guter Tipp am 23. Februar 2022

    Geschenksets zur Erstkommunion, Kreuze und Weihkessel aus Glas und Holz, Rosenkränze zur Kommunion und Handschmeichler aus Speckstein gibt es bei der August Anzmann GmbH.

    Gleiches gilt für Geschenksets zur Taufe, Taufrosenkränze, Kinderkreuze aus Holz, Weihkessel aus Holz sowie
    Kinderkreuze zur Taufe:
    https://shop.anzmann-devotionalien.de/

  2. Kiara am 22. März 2022

    Hallo, ich habe meiner Nichte zur Kommunion eine Kette mit einem Lebensbaum geschenkt. Natürlich würde auch ein Kreuz oder ein kleiner Engel gehen. Sie hat sich sehr über die Kette gefreut. https://www.mygold.com/geschenkideen/kommunion-konfirmation/?p=1
    Der Lebensbaum symbolisiert Wachstum und Entwicklung, Fruchtbarkeit, Unsterblichkeit und Heilung.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: