Vor/Nachteile zu UV-Nagellacken?

Hi,

ich möchte gerne wissen, was ihr von UV-Nagellack haltet. Ich finde das Prinzip dahinter super, weil ich meist zu faul bin, um den Nagellack abzumachen, wenn er absplittert. Auf der anderen Seite ist der Aufwand und die „Gefahren“ für die Nägel ziemlich hoch.

Bin gespannt, was ihr dazu sagt! 🙂



4 Antworten zur Frage “Vor/Nachteile zu UV-Nagellacken?

  1. Helena am 4. Dezember 2017

    Grüß dich!

    Ich finde die Methode eigentlich ganz gut. Meine halten auch immer so lange, dass ich mir keine Sorgen darum machen muss, dass ich jetzt irgendwie ungepflegt aussehe. Außerdem ist der Besuch im Nagelsalon immer so ein kleiner Wellnessmoment für mich, weil man so schön umsorgt wird…

    LG

  2. hexi am 4. Dezember 2017

    Hallöle,

    ich liebe meine UV-Nagellacke total. Ich mache es aber selbst, bin keine Luxusbiene wie Helena! 😀

    Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Nagellacken und finde UV mit Abstand am besten. Im Auftrag ist der Lack super, weil er so schnell deckt und haltbar ist er auch wie kein anderer. Übersteht diverse sportliche Hobbies und den täglichen Abwasch.

  3. Gerti am 4. Dezember 2017

    Hallo ihr zwei!

    Ich hätte eine Frage an hexi. Und zwar würde mich interessieren, welche UV-Nagellacke du selbst benutzt? Ich kann es mir leider nicht leisten, regelmäßig zur Maniküre zu gehen und fände es super, wenn ich das einfach auch von Zuhause aus erledigen könnte!

    Danke schon mal! 🙂

  4. hexi am 4. Dezember 2017

    Servus Gerti,

    ich habe mich durch so ziemlich alle UV-Nagellacke im unteren/mittleren Preissegment durchprobiert aber in der Drogerie finde ich die meisten zu teuer für das, was sie so draufhaben.

    Meine Schwägerin ist Nageldesignerin (allerdings wohnt sie so weit weg, dass ich mich nicht einfach von ihr umsorgen lassen kann) und hat mir dann diese Lacke hier empfohlen: https://www.99nails.de/gele-lacke/lacke/uv-nagellack/

    Ich finde die Farben super schön und der Preis ist für die Qualität wirklich schwer zu überbieten. I like!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: