Shirts selber bedrucken, aber wo?

Hallo, kennt Ihr dafür Shops?
Wo ich Shirts bedrucken lassen kann?
Preislich sollte es passen.
Danke Euch und viele Grüße



3 Antworten zur Frage “Shirts selber bedrucken, aber wo?

  1. Heidi am 9. April 2021

    Hi, ich kenne dafür https://www.shirt-x.de/ – ein super Shop mit fairen Preisen
    für T-Shirt Druck. Du hast eine große Auswahl und kann ganz individuell Deine
    T-Shirts gestalten.

  2. LissyStar am 6. September 2022

    Ja, das ist eine großartige Idee, so etwas selbst kreieren zu können. Ich jedoch kaufe auch gerne bei Designern T-Shirt ein. Wer kennt einen Künstler für T-Shirts. Vom Stil her sollte es so in der „Art“ sein: https://www.oscars-shop.de . Ich habe nur bereits alle T-Shirts von dem Shop gekauft, da die so genial sind.

  3. Kalypso am 11. Januar 2023

    Du kannst auch hier Tshirts bedrucken: https://werbemittel-oerlikon.ch/t-shirts/ Ich habe das schon ein paar Mal über diese machen lassen. Das T-Shirt kam immer super schnell bei mir an. Gerade wenn man es vor einem Geburtstag eines lieben Menschen eilig hat, eine tolle Sache. Als Geschenk also eine wirklich super Idee übrigens!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: